ADRIAN ARMIRAIL

Adrian Armirail ist ein mehrsprachiger, Schweizer Fotograf mit Spezialisierung in der Objekte- und Architekturfotografie. Er bedient Architekten sowie Marken, die darauf angewiesen sind ihre Objekte realitätsgetreu abgelichtet und retuschiert zu haben. Das Studium zum Betriebsökonom mit Spezialisierung im Marketing und mehreren Jahren Erfahrung als internationaler Projektleiter in der Design- und Architekturbranche ergänzen sein fundiertes, fotografisches Know-How.

Nebst der Spezialisierung in der Architekturfotografie, bildet sich Adrian stetig weiter. Er glaubt an Wachstum und Entwicklung durch persönliche Projekte wie zum Beispiel Zeitraffer Fotografie, Videografie und elektronische Musik. Des weiteren trägt Adrian in der nationalen sowie internationalen Foto-Community bei und setzt auf das Aufbauen langjähriger Zusammenarbeit mit Architekten, Designern und anderen Künstlern.